Allgemein Lifestyle

Neues Blogdesign – Shias Welt im neuen Kleid

Alles neu macht der November, oder so ähnlich …
Es wurde Zeit für eine Veränderung auf Shias Welt – ich konnte mich einfach nicht mehr mit meinem alten Blogdesign anfreunden und so musste was neues her.
Die letzten 14 Monate haben viel Veränderung in mein Leben gebracht – sehr viele.
Nun bin ich zurück und will neu Anfangen und brauchte etwas, was dazu passt…
Ewig überlegte ich was ich denn eigentlich wollte.
Eines Tages bin ich dann auf die Zeichnungen von Evy gestoßen und es war liebe auf den ersten Blick.
Sie MUSSTE mir unbedingt einen neuen Header zeichnen für meinen Blog und so frage ich einfach drauf los.
Ich war überglücklich, als sie meinte, dass sie gerne etwas neues für Shias Welt malen würde.
Nachdem ich ihr sagte, was ich mir vorstellte, setzte sie sich unglaublich schnell ans zeichnen und schon nach kurzer Zeit hatte ich die erste Skizze in meinem Postfach ~
Evy hat einfach alles besser und schöner gemacht, als ich es mir jemals vorstellen konnte *__*
Wirklich dankbar bin ich ihr auch für ihre Beratung und Meinung und so kamen wir nach und nach dem perfekten Header näher!
Auf Evys Instagram Account konntet ihr bereits einen kleinen Vorgeschmack meines Headers sehen ~
Als dann vor 2 Tagen der fertige Header in meinem Mail-Fach war, habe ich kurz gequietscht ~
So, so schön hätte ich mir meinen Header niemals erträumen können und ich schaue ihn nun andauern an, weil er einfach so hübsch ist.
Ich überlege sogar ihn drucken zu lassen und aufzuhängen!
Evy findet ihr übrigens auch bei Twitter und Facebook!
TAUSEND DANK AN DICH LIEBSTE EVY!
Ich liebe meinen neuen Header und dies war definitiv nicht das letzte, was ich bei dir in Auftrag gegeben habe <3
Tja, nun hatte ich Header und neues Blog-Design, aber das alles selbst auf den Blog zu bringen?
Niemals – ich stelle mich dabei ja immer so blöd an und habe viel zu große Angst, dass ich alles zerstöre xD
Zum Glück hatte ich die liebe Mira an meiner Seite, die mir alles im Handumdrehen so zauberte, wie ich es haben mochte!
Tassen Dank dafür!
Und nun bin ich einfach nur überglücklich!
Ich liebe meinen neuen alten Blog und kann mich nicht dran satt sehen!
Was sagt ihr?
Gefällt euch das neue Design?
Was wünscht ihr euch mehr auf Shias Welt?

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    Lena Schnittker
    8. November 2015 at 7:57

    Mir gefällt das neue Design echt gut und der Header ist wirklich ein Traum! Er ist unglaublich hübsch und einzigartig. lg

  • Reply
    Sarit LovesLife
    8. November 2015 at 8:15

    Der Header ist superschön geworden! Und das neue Design passt perfekt zu dir, finde ich! 🙂

  • Reply
    Sooyoona
    8. November 2015 at 8:58

    Evys Zeichnungen sind perfekt, sie hat einfach einen außergewöhnlichen Stil. Dein Header ist sehr schön geworden.

  • Reply
    MissesFemme
    8. November 2015 at 10:17

    Ist ja der Wahnsinn! Hast auf jeden Fall einen einzigartigen Header <3

  • Reply
    Thi von Kawaii-Blog.org
    8. November 2015 at 11:09

    das schaut echt toll aus!
    mir gefällt das neue design

  • Reply
    A Bumblebee´s Journey
    8. November 2015 at 14:46

    Der Header ist wunderschön. Das neue Design gefällt mir richtig gut!

  • Reply
    y u k u ♡
    8. November 2015 at 18:03

    Alles sieht absolute umwerfend aus und ich bin fast ein wenig neidisch.
    Ich mach immer alles selbst und habe auch den Anspruch dass es trotzdem aussieht wie beim Profi – was meistens halt leider nicht funktioniert… badumm.
    Wie auch immer, das neue Design steht deinem Blog wirklich unheimlich gut und die Farben passen wunderbar zusammen… über deinen Header brauch ich gar nicht erst anfangen – HINREISSEND!

  • Reply
    J e n ♥
    8. November 2015 at 19:20

    Das ist echt ein wahnsinnig toller Header! Kompliment an die Künstlerin, aber auch an dich für deine Idee (:

    Liebe Grüße
    Jenny

  • Reply
    Julia
    8. November 2015 at 20:07

    Wow Shia, der Header ist ja einfach der WAHNSINN!! Super super schön hat Evy das gemalt! Dein neues Design passt perfekt dazu 🙂

  • Reply
    Sandri
    8. November 2015 at 20:13

    Ach wunderschön, was für ein toller Header und so einzigartig… ganz toll geworden!

  • Reply
    Geri
    8. November 2015 at 20:30

    Dein Header und das neue Design gefallen mir richtig gut =)

  • Reply
    Minnie
    8. November 2015 at 20:34

    Das neue Design sieht echt traumhaft aus 🙂 Passt zu dir und deinem Blog super gut 🙂
    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    Tiergirly
    8. November 2015 at 22:09

    super schön geworden 🙂

  • Reply
    mihoshappylife
    9. November 2015 at 5:45

    Das Design und dein Blog ist wunder wunderschööön geworden!! Sieht unglaublich toll aus ^_^

  • Reply
    Beauty Mango
    9. November 2015 at 8:10

    Der Header ist total schön geworden! ♥

  • Reply
    Talasia
    9. November 2015 at 12:25

    Uuuhh ich finde das neue Design suuper hüsch!!!

  • Reply
    Jen
    9. November 2015 at 22:44

    Der Header und einfach das ganze Design ist total schön *_*

  • Leave a Reply