Korean Beauty

J.ONE – Hana Cream – Creme in Perlenform?!

Werbung // PR Sample

J.ONE - Hana Cream - Creme in Perlenform?!

J.ONE ist eine koreanische Marke, die von der Schauspielerin Ha Ji Won kreiert wurde. Das wohl spannendste Produkt ist die J.ONE Hana Cream – eine Anti Aging Creme in Perlenform. 

Die J.ONE Hana Cream ist einzigartig. Hana bedeutet übrigens „eins“ in Koreanisch und genau eine Perle braucht ihr für eurer gesamtes Gesicht. Anfangs war ich etwas irritiert, denn ich war mir nicht ganz sicher, wie ich die Creme verwenden soll.

J.ONE – Hana Cream

Jede Perle ist voll von genialen Anti-Aging Inhaltsstoffen: Niacinamide, Fulleren, AHA und Zhi Mu (Platze die in der koreanischen und chinesisches Medizin gegen feine Linien angewendet wird. Jede kleine Perle ist ist also vollgepackt und hilft beim Kampf gegen das Altern.

J.ONE - Hana Cream - Creme in Perlenform?!

Die Verpackung ist sehr edel – ein Glastigel gefüllt mit einer Menge Perlen. Zum Reisen ist dies leider nichts, da der Tigel doch recht schwer ist. Beigelegt ist ein Spatel zur hygienischen Entnahme.

Die Anwendung ist ganz einfach: Man entnimmt eine Perle, zerdrückt und erwärmt diese zwischen den Fingern. Danach einfach das Gesicht eincremen – fertig! Bei mir reicht eine Perle gerade so, an manchen Tagen nutze ich zwei, da ich das Gefühl habe, dass eine absolut nicht ausreicht.

J.ONE - Hana Cream - Creme in Perlenform?!

Die J.ONE Hana Cream hinterlässt ein leicht klebriges Gefühl auf der Haut zurück – was mich allerdings nicht weiter stört. Die Creme nutze ich eh nur abends, da sie mir morgens zu reichhaltig ist. Am nächsten Morgen fühlt sich meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Meine Haut ist prall und feine Linien sind wie aufgefüllt.

J.ONE - Hana Cream - Creme in Perlenform?!

Ich bin wirklich sehr angetan von dieser unfassbar coolen Creme. Die J.ONE Hana Cream ist perfekt für alle, die die ersten Anzeichen der Hautalterung bekämpfen wollen. Auch alle, die extra Feuchtigkeit brauchen und ihrer Haut etwas gutes tun wollen. Die J.ONE Hana Cream gibt es aktuell für 31€ bei Glowrious. Wer Glowrious nicht kennt, sollte unbedingt bei diesem tollen online K-Beauty Shop vorbei schauen. Es wurde eine tolle Auswahl an Produkten zusammengestellt!

Kennt ihr J.ONE? Wie findet ihr die Creme in Perlenform? Wäre sie etwas für euch?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sooyoona
    12. Oktober 2017 at 21:44

    Die Creme sieht witzig aus, hat aber irgendwie was von Hüttenkäse. Bei Glowrious habe ich tatsächlich gerade etwas bestellt. Mein Reinigungsöl war leer und ich wollte nicht so lange auf eines aus Korea warten. Wenn der Shop im gleichen Land ist, wie man wohnt, geht das halt einfach mega zackig.

  • Reply
    Beauty Mango
    15. Oktober 2017 at 22:02

    Die Creme sieht ja interessant aus! Die Marke kannte ich noch gar nicht!

  • Leave a Reply