Innisfree Korean Beauty

Innisfree Jeju Color Picker Shadow Kit No. 2 + Autumn Look

Innisfree Jeju Color Picker Shadow Kit No. 2 Swatches Beauty Blog Korean Das Innisfree Jeju Color Picker Shadow Kit habe ich schon in Deutschland auf den Pressebildern bewundert. In Korea konnte ich dann nicht anders und habe zugeschlagen. Somit geht es heute um das erste Teil aus meinem Korea Haul ~Seoul ist ein absolutes Shopping Paradis – Alle paar Meter gibt es einen Shop von Etude House, Innisfree und Co. Es gibt kein entkommen, aber das will man ja auch eigentlich nicht. Meine Shoppingliste war lang und auch das Innisfree Jeju Color Picker Shadow Kit stand ganz oben. Es gibt zwei Varianten – ich habe mich für die No. 2 entschieden, da die Farben rötlich sind und dies ist meine absolutes Beuteschema. Inzwischen besitze ich so viele rote Lidschatten – aber ich bekomme einfach nicht genug!

Innisfree Jeju Color Picker Shadow Kit No. 2 Must Have Review Shias WeltDie Verpackung gefällt mir unglaublich gut. Sie ist schlicht, aber doch verspielt mit den kleinen Bildchen. In der Palette befinden sich 5 Lidschatten – 2 Matte und 3 Metallische. Es ist ein Pinsel/Applikator enthalten, welchen ich aber nicht nutze, da ich mit meinen eigenen Pinseln einfach besser klar komme.

Innisfree Jeju Color Picker Shadow Kit No. 2 Review Anwendung Shias Welt Test Beauty BlogSeit meinen 16 Monaten in Seoul bin ich total verrückt nach roten Lidschatten – auch wenn man gerne mal krank damit aussieht. Ich liebe diese Farben einfach und ich finde sie machen jeden Look besonders. Jeder Lidschatten enthält 1.5g. Mich hat die Pigmentierung sehr überrascht. Normalerweise sind koreanische Lidschatten eher „sheer“, da die Mädels dort eher auf leichtes Augen Make Up oder Glitzer stehen. Diese Palette ist aber so unglaublich gut pigmentiert – nicht schlecht Innisfree!

Innisfree Jeju Color Picker Shadow Kit No. 2 Swatches Swatch Shias Welt Test Review Die ganz helle matte Farbe ist super zum verblenden. Das metallische Bronze ist so schön in der Sonne, genau wie das orange und das Rot. Um das Augen Make Up zu intensivieren eignet sich der dunkel Braune Lidschatten wunderbar. Somit kann man sowohl Tages- als auch Nacht-Looks mit der Palette schminke. Die Lidschatten lassen sich leicht verblenden und es gibt kein Fall-Out ~ Die Farben lassen sich gut aufbauen oder man kann einen natürlich Look kreieren.

Innisfree Jeju Color Picker Shadow Kit No. 2 Review Anwendung Make Up Innisfree Jeju Color Picker Shadow Kit No. 2 Shias Welt Review Test Korean Beauty Autumn Ich habe einen Look inspiriert vom Herbstlaub geschminkt. Orange und Bronze auf dem Beweglichen Lid und den rötlichen Lidschatten am unteren Wimpernkranz. Dazu rote Lippen und fertig ist der herbstliche Look ~

Innisfree Jeju Color Picker Shadow Kit No. 2 Review Test Make Up Swatch SwatchesDie Palette gibt es unter anderem bei TesterKorea für ca. 18€. Der Preis ist absolut in Ordnung für die klasse Qualität, die man bekommt. Neben den Pflegeprodukten überzeugt mich Innisfree immer mehr und mehr mit seinen Beauty-Produkten. Wenn ihr so wie ich auf tolle rote Lidschatten steht, dann solltet ihr unbedingt zuschlagen!

Wie gefällt euch die Palette? Wäre sie etwas für euch? Welche Farben tragt ihr am liebsten?

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Talasia
    26. Oktober 2016 at 9:20

    Die Swatches sehen wirklich sehr hübsch aus, aber ich denke solche Farben habe ich schon ähnlich zuhause. Schön finde ich die Palette aber auch =)

  • Reply
    Ann-Kathrin
    26. Oktober 2016 at 19:23

    Ach, die Palette ist so schön. Sie war schon so oft in meinem Cart bei Testerkorea aber ich muss da echt vernünftig bleiben. Ich habe schon so viele Lidschatten und Paletten, die in diese Richtung gehen -_- Aber du machst es mir grad echt nicht einfach^^ Dein Makeup sieht richtig schön aus!

  • Reply
    Beauty Mango
    27. Oktober 2016 at 10:47

    Das ist von den Farben her ja echt die perfekte Palette für dich und passt super in den Herbst!

  • Reply
    evy
    27. Oktober 2016 at 12:10

    Aaah, die Palette. Dank all den Rot- und Bronzefarben auch genau mein Beuteschema. Aber genau deswegen tendier ich eigentlich zu #1, weil ich da keine vergleichbaren Farben schon besitze – dein Review macht mich jetzt aber grad wieder unsicher. Du hast so einen schoenen Look damit geschminkt…!

    Welche Farbe ist das denn auf den Lippen? Passt perfekt!

  • Leave a Reply