Innisfree Korean Beauty

Innisfree – Green Barley Daily Peeling Essence

Innisfree - Green Barley Daily Peeling Essence

Die Beauty-Welt ist im Moment voll von AHA, BHA und PHA Produkten – auch in Korea findet man einige dieser Produkte. Die Innisfree Green Barley Daily Peeling Essence ist eines davon. 

Ich kann Schin gar nicht mehr zählen, wie viele AHA Produkte ich in meiner Sammlung habe. Seitdem ich Säuren benutze ist meine Haut viel reiner und weicher. Ich habe keine Probleme mehr mit trockenen Stellen oder rauer Haut. Wer mit AHA, BHA und PHA nichts anfangen kann, sollte mal bei Incipedia vorbei schauen. Wichtig ist: Niemals Säuren ohne ausreichenden Sonnenschutz nutzen! NIEMALS!

Innisfree - Green Barley Daily Peeling Essence

Green Barley Daily Peeling Essence

Ich freue mich immer sehr, wenn Produkte mit einer Pipette daher kommen. So macht das benutzten direkt mehr Spaß. Das Gläschen selbst ist aus stabilen Plastik im gewohntem Innisfree Design. Die Innisfree Green Barley Daily Peeling Essence enthält 3 verschiedene natürliche AHAs. Grüner Gersten Essig hilft dabei die tote Hautschüppchen zu entfernen, damit nur noch weiche Haut zurück bleibt. Des Weiteren wird eure Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Wenn eure Haut noch nicht an Säuren gewöhnt ist, solltet ihr langsam mit solchen Produkten beginnen. Nutzt sie zunächst am besten Abends.

Innisfree - Green Barley Daily Peeling Essence

Die Konsistenz ist recht flüssig und zieht sehr schnell in die Haut ein. Der Geruch ist leicht wahrnehmbar und erinnert mich etwas an Mundspülung. Nach der Gesichtsreinigung gebt ihr ein paar Tropfen auf eure T-Zone und eure Wangen. Arbeitete die Green Barley Daily Peeling Essence in kreisenden Bewegungen ein. Ich selbst warte um die 10 Minuten bis ich mit weiteren Produkten fortfahre. Seitdem ich die Green Barley Daily Peeling Essence nutze ist meine Haut super weich und Pickelmale scheinen schneller abzuheilen. Meine Haut hat strahlt seit der regelmäßigen Anwendung. Die Green Barley Daily Peeling Essence nutze ich täglich – manchmal morgens und manchmal abends.

Bei Jolse gibt es die Innisfree Green Barley Daily Peeling Essence für ca.18$/50ml – ein gutes und mildes Säure-Einsteiger-Produkt.

Nutzt ihr AHA, BHA oder PHA Produkte? Kennt ihr die Green Barley Daily Peeling Essence? Wäre sie etwas für euch?

#PR-Sample

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Mrs Unicorn
    19. August 2017 at 14:36

    Ein toller Beitrag und fantastische Bilder. Das Peeling klingt klasse.

    Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende!
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Leave a Reply