Huxley Korean Beauty

Huxley – Sleep Mask Good Night

Huxley - Sleep Mask Good Night

Die Huxley Sleep Mask ist eine Maske, die über Nacht auf der Haut bleibt. Angereichert mit Kaktus vitalisiert sie und zaubert euch über Nacht pralle und mit Feuchtigkeit versorgte Haut. Bye-Bye trockene Haut. Mein neuer Holy Grail!

Over Night Sleeping Masks liebe, liebe, liebe ich. Ich nutze solch eine Maske mehrmals die Woche. Immer wenn ich das Gefühl habe, dass meine Haut etwas extra Pflege und Feuchtigkeit braucht. Die Huxley Sleep Maske ist nun mein zweites Huxley Produkt, den Toner habe ich euch bereits gezeigt.

Huxley - Sleep Mask Good Night

Huxley Sleep Mask Good Night Mask

Das Design der Huxley Sleep Mask Good Night ist super simpel gehalten, dennoch wirkt es edel. Ich selbst mag diese Variante der Verpackung lieber, da man so das Produkt schnell verwenden kann und nicht ewig einen Tiegel auf und zu drehen muss. Der Duft ist genau der gleiche, wie beim Huxley Toner. Ich selbst mag diesen sehr, auch wenn er etwas stark am Anfang erscheint. Besonders Abends finde ich diesen sehr entspannend.

Huxley - Sleep Mask Good Night

Die Huxley Sleep Mask Good Night hat eine gelartige Konsistenz. Man trägt die Maske als letzten Schritt in der Pflegeroutine auf. Ich war wirklich überrascht, wie schnell die Maske einzieht. Kein klebriges Gefühl bleibt zurück. Am nächsten Morgen ist die Haut einfach der Wahnsinn. Prall, mit Feuchtigkeit versorgt und mit einem schönen natürlichem „Glow“. Selten hat mich eine Maske so schnell begeistert. Kaktusextrakt, Hyaluronsäure und antioxidantische Inhaltsstoffe „boostet“ eure Haut.

Huxley - Sleep Mask Good Night

Ich empfehle die Maske jedem, der extra Feuchtigkeit braucht und seiner Haut über Nacht etwas Gutes tun möchte. Eigentlich empfehle ich die Huxley Sleep Mask Good Night Mask jedem, wirklich jedem. Die Huxley Sleep Mask Good Night Maske bekommt ihr unter anderem bei Jolse 24$/100ml. Man braucht nur eine kleine Menge des Produkts, daher ist das Preis-Leistungsverhältnis super!

Kennt ihr Huxley? Nutzt ihr Sleeping Masks? Wäre die Huxley Sleep Mask Good Night Mask etwas für euch?

#PR-Sample

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Mrs Unicorn
    22. August 2017 at 11:52

    Wow, so tolle Bilder. Ein schöner Beitrag.

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Reply
    Sooyoona
    24. August 2017 at 17:19

    Die hört sich auch ziemlich gut an. Die Marke scheint aber auch sonst sehr interessant zu sein. Ich habe bisher nur den Toner aber die grüne Maske steht auch einmal noch auf dem Plan und eines der Seren wäre ganz interessant.

  • Reply
    Beauty Mango
    31. August 2017 at 11:42

    Die Marke war mir noch gar kein Begriff, aber die Maske hört sich echt gut an.

  • Leave a Reply