Beauty

Guerlain „Happy Glow – Spring Look 2017“ – Météorites & Brush

Die Guerlain Météorites Perlen werden dieses Jahr schon 30 Jahre alt. Passen dazu gibt es seit Januar die limitierte „Happy Glow“ Kollektion. 1987 wurden die Perlen entwickelt und seitdem gab es sie schon in unzähligen spezial Editionen, die das Herz eines jeden Beauty-Junkies in die Höhe schlagen lassen.Für mich waren die Météorites eines der ersten High End Produkte, die ich mir gegönnt hatte. Schon lange schlich ich um sie rum, doch waren sie immer so teuer. 2011 wurde dann mein Traum wahr und ich habe bereits hier auf Shias Welt darüber berichtet!

Die Météorites Happy Glow Perlen

Die Verpackung ist dieses mal eine Weiß-Rosa schimmernde Kugel. Der Leckere Veilchenduft kommt einem beim öffnen sofort entgegen und ich liebe ihn abgöttisch. Ich stehe sowieso auf Veilchen und pudrige Düfte. Ich weiß, für viele ist es nichts, aber bei den Guerlain Puder Perlen gehört es einfach dazu! Ich finde es toll, dass an diesem einzigartigen Wiedererkennungsmerkmal nie etwas geändert wurde.

Eine Quaste ist den Perlen beigelegt, diese verwende ich allerdings nie, da ich lieber einen Pinsel zum Auftragen nutze. Die Quaste ist aber wunderbar als Schutz, da so die Perlen nicht umher rollen und somit zerbrechen.

Die Perlen sind in der „Happy Glow“ Version, anders als bei meiner 2011 Version. Finde ich super, da ich so zwei verschiedenen Produkte habe. Die Champagner Perlen sind zum Spiegeln des Lichtes, Malve zum abschwächen von Gelbtönen und anziehen des Lichtes und rosa für einen erfrischenden Effekt gegen fahler Haut. Die großen „Rainbow Glow“ Perlen sorgen durch die bunten Glanzpartikel für einen Leuchtkraftschub.

Genial ist der Effekt nach wie vor. Ich nutze die Perlen super gerne. Die Haut wirkt strahlender und ausgeglichener. Es ist leider unmöglich Tragebilder zu machen. Den Effekt kann man aber nicht abstreiten. Ich bin nach wie vor ein Fan der Météorites, die ein absoluter Luxus für mich sind.  Die Happy Glow Météorites Perlenkosten ca. 73€.

 Der Météorites Pinsel

Der Météorites Pinsel ist für mich ein kleines Highlight. Ein Pinsel mit Rosa Borsten – ein absoluter Mädchentraum, nicht wahr? Er ist schön weich und die Météorites Perlen lassen sich damit hervorragen auftragen. Auch meinen Blush trage ich sehr gerne mit dem Pinsel auf. Er ist nun ein absoluter Hingucker auf meinem Schminktisch! Den Pinsel bekommt ihr für 39€.

Die „Happy Glow“ Kollektion ist ein absoluter Mädchentraum. Alles so schön rosa und Mädchenhaft, dazu noch der Duft von Veilchen. Die Sachen sind limitiert, also seid schnell, bevor alles ausverkauft ist. Guerlain ist einfach ein absoluter Luxus und etwas ganz besonderes.

Besitzt ihr die Météorites Perlen? Habt ihr schon einmal daran geschnuppert? Habt ihr etwas aus der Kollektion gekauft?

#PR-Sample

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Anna D
    15. Februar 2017 at 13:39

    Ich besitze die Standardversion und seufze immer wieder ein bisschen wenn ich sie verwende. Nicht nur, weil sie so schweine teuer waren. 😀 Ich mag das Produkt und den Effekt auf der Haut auch sehr gerne, wobei ich zugeben muss, dass wohl eine Version mehr als ausreichend ist. c.

    • Reply
      Shia
      15. Februar 2017 at 21:35

      Ja , hat man eine, dann reicht es auch ^^ Zum Glück werden sie nicht so schnell alle 😀

  • Reply
    Amelie von dancenowblog
    15. Februar 2017 at 14:29

    Ich besitze noch keine von den Perlen, finde sie aber soooo schhön!
    Hier reizt mich besonders die tolle Verpackung. Die ist fast schon ein Dekoelement..

    • Reply
      Shia
      15. Februar 2017 at 21:36

      Ja die Verpackungen der Perlen sind so schön <3 Ein richtiger Hingucker ~

  • Reply
    Nailderella
    15. Februar 2017 at 17:41

    Ich besitze keine meteorites aber ich finde sie so schön! Ich muss einmal sie probieren 😉

    • Reply
      Shia
      15. Februar 2017 at 21:36

      Mach dies unbedingt! Sie sind so toll <3

  • Reply
    Geri
    15. Februar 2017 at 21:46

    Ich besitze leider noch gar kein Produkt von Guerlain. Aber die Meteorites wünsche ich mir auch. Die Verpackung sieht so süß aus =)

  • Reply
    Beauty Mango
    16. Februar 2017 at 11:00

    Ich hatte mal so Météorites Perlen, aber ich hab sie nie verwendet. Sie sind total schön, aber iwie kann ich damit nichts anfangen.

  • Leave a Reply