Lifestyle

FOTOGRAFISCH DURCH DIE JAHRESZEITEN – WINTER

Dieses mal schaffe ich es endlich wieder bei der Aktion „Fotografisch durch die Jahreszeiten“ mit zumachen.
Im Frühling habe ich euch bereits ein paar Bilder gezeigt und ich hoffe wirklich, dass es dieses Jahr auch wieder so hübsch werden wird.
Doch heute soll es um den Winter gehen ~
Als ihr euch hier in Deutschland mit tollen Plus Graden begnügen konntet, bin ich in Seoul fast erfroren.
Kaum war ich wieder zurück, wurde es auch hier in Deutschland wieder kalt >__<
Ich mag Kälte nur, wenn viel Schnee liegt, sonst finde ich es unerträglich.
Zum Glück schneite es dann ein paar Tage bei uns und ich konnte ein paar hübsche Schneefotos einfangen.
Ich liebe verschneite Landschaften, besonders, wenn die Sonne scheint.
Ich liebe das Geräusch von Schnee unter meinen UGGs und ich liebe die Stille, die sich über alles legt.
Es ist so schön ruhig, wenn die Welt in Schnee gehüllt ist – irgendwie wie in Watte gepackt.
Sobald der Schnee schmilzt verfluche ich ihn – alles wird matschig und ganz besonders Lucy saut sich immer unglaublich ein.
Lucy ist ja so Mini, dass sie nur ein paar cm über dem Boden ist und so nimmt sie schön jeden Schlamm mit ihrem Fell auf  >__<
Aber das wohl schönste am Schnee ist, wenn Lucy wie verrückt durch in hindurch rennt.
Lucy ist sonst nicht wirklich ein wilder und aktiver Hund, aber so bald Schnee liegt, dreht sie völlig am Rad.
Rennt hin und her, schnüffelt hüpft und freut sich.
Für Lucy könnte immer Schnee liegen, dann wäre sie jeden Tag noch glücklicher <3
Für meinen Teil freue ich mich auf den Frühling, die für mich schönste Jahreszeit!
Weitere Fotos findet ihr heute bei Barbara ~
Mögt ihr den Winter?
Was ist eure liebste Jahreszeit?
Habt ihr Schnee gehabt?

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Pasadena85
    10. Februar 2016 at 12:02

    die Fotos sind sehr schön und ich mag diese Blogger-Aktion sehr 🙂

  • Reply
    Beauty Mango
    10. Februar 2016 at 12:19

    Sehr schöne Fotos! Vor allem das von Lucy *__*

    • Reply
      Shia von Shias Welt
      10. Februar 2016 at 19:03

      Hihi – ja die kleine Maus freut sich immer so über den Schnee und lässt sich dann gerne fotografieren 😀

  • Reply
    Minnie
    10. Februar 2016 at 12:41

    Ohhh die Fotos sind wirklich toll geworden 🙂 Ich mag Kälte auch nur im Zusammenhang mit Schnee^^
    Liebe Grüße ♡

  • Reply
    Cheers, Jen.
    11. Februar 2016 at 15:41

    Aww tolle Fotos und tolle Aktion! Ich freue mich auf weitere Fotos von dir zu den anderen Jahreszeiten *_* ~ Ich möchte auch viiiiiiiel mehr fotografieren, aber diese täglichen Foto Challenges von wegen 365 Photos per day sind zu mühsam für mich, auch wenn es wohl eine sehr gute Übung ist. Ich werde mir da wohl selbst was zurecht planen müssen XD

    Ps: Immer noch kein Schnee gehabt XD

  • Reply
    Diana B.
    13. Februar 2016 at 13:52

    Was für ein tolles Winterwonderland! Und das Foto mit Lucy ist super <3

  • Reply
    Kia _
    13. Februar 2016 at 15:54

    Sind schöne Schneebilder geworden.
    Unserem Hund war es im Winter oft zu kalt, ohne seine Jacke wollte er nicht raus. 😀
    Liebe Grüße
    Kia

  • Leave a Reply