Etude House Korean Beauty

Etude House Lip Rich Vivid Tint Review + Look

Etude House Lip Rich Vivid Tint Review + LookGanz neu von ETUDE HOUSE gibt es die Lip Rich VIVID Tint – eine Art Mix aus Lip Tint & Lippenlack. Stark pigmentiert und mehrere Stunden Feuchtigkeit spendet das gute Stück. 10 Farben gibt es bereits im Sortiment und eine ist schöner als die andere.

Ewig auf der Jagd nach den ETUDE HOUSE Lip Rich VIVID Tints

Bei meinem letzten Korea Urlaub habe ich täglich auf den Release gewartet und bin so gut wie täglich in einen ETUDE HOUSE Shop gerannt. Ein paar Tage vor Abflug war es endlich soweit – 10 neue und strahlende Lip Rich VIVID Tints lagen vor mir. Sich für eine Farbe zu entscheiden war gar nicht so einfach. Ich kaufe bei neuen Produkten meist erst eines um zu sehen, ob es mir gefällt. Wenn es so ist, dann renne ich meistens am nächsten Tag wieder ins Geschäft und kaufe noch mehr.

Etude House Lip Rich Vivid Tint Review + LookEntschieden habe ich mich für die dunkelste Variante – PP501 Dark Melot. Die Farbe ist wirklich schön und auf den Lippen ein dunkler Beerenton. Die Verpackung der Lip Rich VIVID Tints gefällt mir wirklich gut. Das Design wirkt sehr hochwertig und auch die Verarbeitung ist top. Leider sieht man auch jeden Fingerabdruck und fotografieren ist auch nicht so einfach – aber es kommt ja auch auf die inneren Werte an. Der Geruch erinnert mich an Center Shocks – kennt ihr die noch? Ich bekomme jedes mal Lust auf die sauren Dinger, wenn ich den Lip Rich VIVID Tint auftrage.

Etude House Lip Rich Vivid Tint Review + Look Aufgetragen werden die Lip Rich VIVID Tint mit einem abgeschrägten Applikator, welcher Spitz zuläuft. Durch die Form ist es super easy den Tint aufzutragen und auch präzise zu arbeiten. Der Lip Rich VIVID Tintfühlt sich super angenehm auf den Lippen an. Er trocknet die Lippen nicht aus und spendet genügen Feuchtigkeit. Aufgetragen glänzt der Lip Rich VIVID Tint wirklich schön, nach einiger Tragezeit lässt dies aber nach. Da es sich um einen Tint handelt, wird ein schöner Stain hinterlassen.

Etude House Lip Rich Vivid Tint Review + Look Make Up Shias Welt Etude House Lip Rich Vivid Tint Review + Look Make Up Shias Welt Anfangs hatte ich etwas angst, dass der Lip Rich VIVID Tint in die Lippenfältchen laufen könnte, da er so glossy ist. Zum Glück ist dies nicht der Fall. Leider fängt meine Kamera den Ton nicht richtig ein, der Lip Rich VIVID Tint ist viel beeriger aufgetragen. Die Farbe ist einfach perfekt.

Etude House Lip Rich Vivid Tint Review + Look Make Up Shias Welt Mir gefallen die Lip Rich VIVID Tints richtig gut und ich werde definitiv noch eine weitere Farbe kaufen. Meine Lippen fühlen sich wirklich toll mit dem Tint an und die Farbe strahlt richtig genial. ETUDE HOUSE hat es mal wieder geschafft und ein klasse Produkt auf den Markt gebracht. Bei TesterKorea gibt es die Lip Rich VIVID Tints aktuell für ca. 9€/6g – ich habe ca. 11€ dafür in Korea bezahlt.

Habt ihr von den ETUDE HOUSE Lip Rich VIVID Tints schon gehört? Wären sie etwas für euch? Welche Farben tragt ihr aktuell?

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Sabine Kettschau
    24. Februar 2017 at 8:46

    Bisher kannte ich die Marke noch nicht. Aber auch wenn Dein Ton jetzt nicht meiner wäre, das sieht verdammt klasse aus! Hab ich lange nicht mehr gesehen, dass eine Lippenfarbe SO toll aussieht! Das weckt jetzt natürlich Begehrlichkeiten *gg*

    Liebst
    Bine

    • Reply
      Shia
      26. Februar 2017 at 1:07

      Es gibt zum Glück 10 verschiedenen Farben, da ist bestimmt auch etwas für Dich dabei 🙂

  • Reply
    Beauty Mango
    24. Februar 2017 at 9:31

    Was für eine wunderschöne Farbe! Das wäre auch etwas für mich!

    • Reply
      Shia
      26. Februar 2017 at 1:06

      Oh ja! Absolut! <3

  • Reply
    Sooyoona
    24. Februar 2017 at 13:40

    Die Farbe ist sehr schön und richtig gut deckend! Bei Testerkorea habe ich sie auch schon gesehen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mir einen holen soll. Es stehen noch so viele andere tolle Lippenprodukte auf meiner Wunschliste. Von denen würde mir aber Hug me Honey (PK003) sehr gut gefallen oder Dark Melo (PP501)

    • Reply
      Shia
      26. Februar 2017 at 1:06

      Dark Merlo ist die tollste Farbe – musst du Dir unbedingt zulegen <3

  • Reply
    Anna D
    26. Februar 2017 at 8:11

    Uhhh gut zu wissen, da stürze ich mich die Tage dann mal drauf. 😀 Die Farbe steht dir wirklich verdammt gut. c:

    • Reply
      Shia
      20. März 2017 at 10:57

      Danke! Die sind echt klasse die Teile!

    Leave a Reply