Allgemein

Eine Wohltat für die Nase – Tempo Sanft & Frei und Tempo Protect

Anzeige/In Zusammenarbeit mit TempoEine Wohltat für die Nase - Tempo Sanft & Frei und Tempo Protect

Winterzeit ist Erkältungszeit. Mir geht es da wie vielen Anderen. Die Nase läuft und läuft, alles trieft und man kann sich kaum noch daran erinnern, wie es war richtig atmen zu können. In dieser Zeit begleitet mich seit Jahren Tempo. Es gibt inzwischen eine riesen Auswahl an Tempotaschentüchern – perfekt für jedes individuelles Näschen.

Eine Wohltat für die Nase - Tempo Sanft & Frei und Tempo Protect

Tempo sanft und frei

Im Winter oder allgemein, wenn es kalt ist habe ich einen wirklich große Taschentuchverbrauch. Wenn man seine Nase so häufig putzt wird sie super schnell wund und trocken. Es gibt nichts unangenehmeres als so eine rot leuchtende und schmerzende Nase. Tempo sanft und frei hilft dies zu verhindern bzw. pflegt die Nase. Das Atemfrei-Öl aus Eukalyptus hilft beim durchatmen, der pflegende Verwöhnbalsam pflegt die gereizte Haut um die Nase herum.

Ich habe die Tempo sanft und frei gerne neben meinem Bett liege – besonders abends läuft meine Nase ununterbrochen und das durchatmen fällt mir noch schwerer, daher muss ein Taschentuch immer bereit liegen.

UVP: 1,79 € für 10 Packungen á 9 Taschentücher

Eine Wohltat für die Nase - Tempo Sanft & Frei und Tempo Protect

Tempo protect

Wenn man erkältet ist, dann ist man eine kleine Bakterienschleuder. Besonders in Taschentüchern sammeln sich viele Bakterien. Diese verteilen sich dann auf den Händen und so steckt man schneller seine Mitmenschen an. Händewaschen ist Pflicht, das ist klar, doch keiner rennt nach jedem Nase putzen zum Waschbecken um den Bakterien den Kampf anzusagen. Tempo Protect hilft euch dabei, Viren und Bakterien zu reduzieren. Auf den Protect Taschentüchern ist eine antibakterielle und antivitale Lotion, die dabei helfen Vieren und Bakterien im Taschentuch zu reduzieren. Aloe Vera pflegt die Haut und ein frischer Duft hilft beim durchatmen.

UVP: 1,79 € für 10 Packungen á 9 Taschentücher

Eine Wohltat für die Nase - Tempo Sanft & Frei und Tempo Protect

Besonders im Büroalltag helfen solche Taschentücher das Ansteckungsrisiko zu vermindern – euer Kollegen werden es euch danken. Auch zu Hause sind die Tempo Protect perfekt um eure liebsten nicht auch mit Vieren und Bakterien zu bombadieren. Dank Tempo komme ich jedes Jahr gut durch die Erkältungszeit – man findet sie unter anderem auch immer in meiner Tasche. Ohne eine Packung Tempos verlasse ich das Haus schon gar nicht mehr!

Nutzt ihr Tempos? Was sind eure Tricks gegen eine Wunde Nase? Seid ihr oft erkältet?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply