Beauty

Eclat Minute Clarins

Produkte wurden zur Verfügung gestellt von Clarins
Clarins ist eine Marke, die mich schon jahrelang begleitet – schon bevor ich mit dem Bloggen angefangen habe.
Ein Produkt hat es mir besonders angetan, seitdem es auf dem Markt ist.
Die Rede ist von den Clarins „Eclat Minute Instant Light Natural Lip Perfector“.
Man findet eigentlich immer einen in meiner Handtasche – neben den unzähligen anderen Lippenprodukten xD
Zusammen mit einigen anderen Produkten, wird es in der Clarins Spring Collection zwei neue Eclat Minute Farben geben – 07 Toffee Pink Shimmer und 08 Plum Shimmer.
Die Eclat Minute sind reich an Sheabutter und sie riechen so unglaublich lecker – wie Zuckerwatte.
Eigentlich mag ich ja süßliche Gerüche bei Produkten nicht, aber dies erinnert mich wirklich an Kirmes, wenn man am Zuckerwattestand vorbei geht <3
Sie sollen unter anderem 4 Stunden lang Feuchtigkeit spenden – auf die Zeit selbst habe ich nie geachtet, aber die Gel_Textur trocknet meine Lippen nicht aus, sondern pflegt sie!
Dank der Applikatoren ist der Auftrag sehr einfach und gleichmäßig.
Ich mag das Gefühl total gerne auf den Lippen!
Schön finde ich auch, dass die Verpackung die Farbe des Produkts hat.
Die 07 Toffee Pink Shimmer ist ein wirklich schöner und leichter rosa Ton – erinnert mich wirklich etwas an Toffee.
Er ist leicht Nude, welches ich sonst eigentlich nicht so sehr an mir mag.
Dank dem rosa Unterton lässt er mich allerdings nicht ganz so tot aussehen.
Die 08 Plum Shimmer ist mein Favorit – ein toller dunklerer Pflaumen Ton (welcher mal wieder eher Pink auf meinen Lippen wirkt :D), der auf den Lippen toll zur Geltung kommt.
Definitiv mein Favorit der beiden Farben und nun immer in meiner Handtasche zu finden!
Die Eclat Minute gibt es ab sofort überall dort, wo es Clarins gibt.
Der Preis liegt bei 19€/12ml.
Ich freue mich wirklich wahnsinnig über die neuen Farben und ich hoffe, dass es bald noch mehr geben wird!
Wie gefallen euch die neuen Farben?
Wären sie etwas für euch?
Kennt ihr die Eclat Minute?
 
PR-Sample

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Katja - Viva la vida blog
    24. Januar 2016 at 12:26

    Love the darkest one <3

  • Reply
    WasserMilchHonig
    24. Januar 2016 at 18:46

    Der Plum Shimmer sieht wirklich toll aus und ich liebe den Duft nach Zuckerwatte.
    Liebste Grüße
    Marina

  • Reply
    Thi von Kawaii-Blog.org
    24. Januar 2016 at 19:54

    toffee pink ist echt schön 🙂

  • Reply
    Beauty Mango
    25. Januar 2016 at 9:29

    plum shimmer ist total schön und ich bin auch ganz angetan von der Pflegewirkung!

  • Reply
    Sooyoona
    25. Januar 2016 at 10:10

    Also die Verpackungen sind zwar nicht so meins, aber Plum Shimmer hat eine sehr geile Farbe!

  • Reply
    nightmare.princess
    26. Januar 2016 at 8:38

    Ich finde die beiden echt schön, aber ich mag solche Applikatoren irgendwie nicht.

    lg Sally

  • Reply
    Shia
    27. Januar 2016 at 13:24

    Ohh..also das weiß ich auch nicht. Ich habe nur die Info bekommen, dass es sie ab diesen Monat geben soll. Kommen bestimmt bald bei Douglas und Co. online 🙂

  • Reply
    Jille Pummeluff
    27. Januar 2016 at 13:24

    Huhu!
    Toffee pink möchte ich sooo gerne haben. Habe ihn aber noch nirgends entdecken können. Du hast ja berichtet, dass die neuen Farben ab sofort zu kaufen seien. Auch irgendwo online oder nur im Geschäft?
    LG
    Jille

  • Reply
    Jille Pummeluff
    27. Januar 2016 at 13:25

    Danke dir! Dann warte ich geduldig ab. 🙂

  • Reply
    Clarins Instant Glow Spring Collection 2016 - Beauty Mango
    28. Februar 2016 at 14:51

    […] Weitere Produkte aus der Kollektion findet ihr bei Shia. […]

  • Leave a Reply