Korean Beauty

Dear Klairs Freshly Juiced Vitamin Drop

Von vielen K-Beauty Bloggern und Youtubern gehyped – das Dear Klairs Freshly Juiced Vitamin Drop. Echtes Vitamin C “to pump up your skin”. 

Oh wie oft habe ich die Dear Klairs Freshly Juiced Vitamin Drop schon gesehen. Nie war ich mir sicher ob ich sie brauchen würde oder nicht. Mit der Zeit wurde das Produkt immer mehr und mehr gehyped und somit bin ich dann doch richtig neugierig geworden.

Dear Klairs Freshly Juiced Vitamin Drop

Die Verpackung gefällt mir unglaublich gut. Sobald ich etwas mit einer Pipette entnehmen kann, bin ich glücklich. Dazu noch ein bisschen Holo und mein Herz schmilzt dahin. Vitamin C Produkte sind im Moment so ziemlich im kommen, wenn ich da zum Beispiel an die neuen Clinique Fresh Pressed Reihe denke.

Was genau kann Vitamin C und worauf sollte man bei der Verwendung achten?

Man kann sagen das Vitamin C ein richtiges All-Round Talent ist. Pigmentflecken und Aknenarben werden reduziert und die Collagenproduktion angekurbelt. Es kann Sonnenschäden ausbügeln, den Teint ausgleichen und dieses gleichzeitig etwas aufhellen. Wahnsinn, nicht wahr?

Als ich das erste mal ein Vitamin C Produkt genutzt habe, habe ich einen gravierenden Fehler gemacht. Vitamin C reagiert mit Niancinamide und diese habe ich durch ein Serum zuvor aufgetragen. Meine Haut hat gereizt reagiert. Daher achtet unbedingt darauf, dass ihr die Dear Klairs Freshly Juiced Vitamin Drop  direkt nach dem Toner verwendet und einige Zeit (mindestens 20 min) wartet.

Dear Klairs Freshly Juiced Vitamin Drop

Vitamin C verfliegt schnell, Klairs meint aber, dass ihr Vitamin C stark genug sei und es daher in keiner abgedunkelten Flasche sein müsse. Ich selbst traue der Sache aber nicht zu 100% und Versuche es an einer etwas dunkleren Ecke aufzubewahren. Man weiß ja nie. Ich nutze das Dear Klairs Freshly Juiced Vitamin Drop Serum nun schon einen Monat und es ist nicht gekippt oder hat sich verfärbt.

Dear Klairs Freshly Juiced Vitamin Drop

Bringt das Dear Klairs Freshly Juiced Vitamin Drop überhaupt etwas?

Oh ja! Schon nach der erste Anwendung habe ich einen Effekt wahrgenommen. Die Haut kribbelt ein bisschen, besonders an meinen großen Poren. Wenn man es in der Hand verreibt wirkt es recht ölig, auf der Haut selbst hat es einen wärmenden Effekt und zieht das sehr schnell ein. Es hinterlässt keinen Fettfilm und die Haut wirkt sehr weich. Ich benutze das Dear Klairs Freshly Juiced Vitamin Drop nur abends. Am nächsten Morgen ist meine Haut super weich und recht glatt. Ich bin absolut angetan vom Effekt. Die Inhaltsstoffe und weitere Infos könnt ihr bei Sugarpeaches finden!

Bei Bright Skin Cosmetics gibt es das Dear Klares Freshly Juiced Vitamin Drop Serum für 28,50€ – mit dem Code shiaswelt17 könnt ihr 10% sparen. Bright Skin Cosmetic ist ein online Shop in dem ihr ausgewählte koreanische Beauty-Produkte finden könnt.

Kenn ihr das Dear Klairs Freshly Juiced Vitamin Drop Serum? Wäre es etwas für euch? Habt ihr schon mal Vitamin C Produkte verwendet?

#PR-Sample

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Beauty Mango
    23. Mai 2017 at 13:26

    Das Serum klingt auf jeden Fall interessant. Das werd ich mir mal merken!

  • Reply
    Sugarpeaches
    23. Mai 2017 at 15:16

    Danke für das Verlinken! 🙂 Ich liebe das Serum auch sehr und bewahre es wie Du an einer dunklen Ecke fernab von direkter Sonneneinstrahlung auf. Mittlerweile ist mein erstes Fläschchen aufgebraucht und es hat sich während der 5 Monate null verfärbt. Manche Blogger meinen, die Konzentration an Vitamin C sei zu schwach um etwas zu bewirken, aber ich habe eindeutig messbare Verbesserungen festegestellt was meine Poren und die Teintbeschaffenheit allgemein anbetrifft. Kurzum – ich liebe dieses Serum! <3

  • Reply
    Yoyó
    24. Mai 2017 at 22:41

    Uhhh ich bin ja bald in Seoul und guck mir das mal n. 🙂

  • Leave a Reply