Beauty

Dior Summer Mic Collection Créoles & Paréo

Passend zum Sommer hat Dior die Summer Mix Collection veröffentlicht.
Diese Limited Edition besteht aus 4 Cheek Cremes und 4 Dior Vernis Nagellacken.
Als ich die Pressebilder sah war mir sofort klar, dass ich Créoles haben muss.
So ein toller Himbeer-Ton, der meinen Namen ruft 😛
Im Fläschchen kann man einen leichten Schimmer wahrnehmen, auf dem Nagel selbst sieht man davon aber nichts mehr.
Wie alle Dior Nagellacke ist die Deckkraft sehr gut – nach 2 Schichten ist er komplett deckend, aber auch das Ergebnis nach einer Schicht kann sich sehen lassen!
Ist die Farbe nicht toll?
Sie schreit nach Sommer, Picknick und Himbeeren <3
Ein Lack kostet ca. 23/10ml – typischer Preis für einen Diorlack.
Mein absolutes Highlight der Summer Mix Collection sind die Cheek Cremes.
Paréo stach mir sofort ins Auge – er ist PINK mit leichtem Schimmer.
Die Verpackung mag ich sehr – so schön edel.
Ich kann euch die Konsistenz gar nicht beschreiben – irgendwie wie ein pudriges Mousse.
Fühlt sich toll an und ich kenne nichts Ähnliches!
Eine Cheek Creme kostet 30€/7g – Dior eben, ne?
Die Farbe ist ein Traum <3
Paréo lässt sich super verteilen und man kann ihn wunderbar schichten!
Ich liebe es, wenn ich ein Produkt leicht oder intensiv auftragen kann ^^
Ich bin total angetan von dem Cheek Cremes und möchte definitiv noch eine weitere Farbe haben :]
Wirklich tolle Produkte, die Lust auf den Sommer machen <3
Ab 9.Juli sind die Produkte erhältlich!
Wie gefallen euch die beiden Produkte?
Wären sie etwas für euch?
Was wollt ihr euch aus der Summer Mix Collection holen?

You Might Also Like

42 Comments

  • Reply
    Frau Pink
    23. Juni 2013 at 8:31

    Die Farbe ist der Knaller! Sehr schön.
    LG 🙂

  • Reply
    Shadown Light
    23. Juni 2013 at 8:33

    die farben stehen dir super gut! happy sunday!

  • Reply
    Susanne Beautiful inside
    23. Juni 2013 at 9:03

    Tihi… Das ist ja genau Deine Farbe 😉 Wunderschön! Die werde ich mir mal genauer anschauen. Bin nur noch nicht so geübt mit Cremeblushes. Aber was nicht ist, kann ja noch werden 😀 Liebe Grüße

    • Reply
      Shia
      23. Juni 2013 at 12:56

      Mit etwas üben funktionierts ^^ ich benutze den Mini Stippling Brush von Zoeva dafür ^^Damit klappts ganz gut ^^

  • Reply
    Sofia
    23. Juni 2013 at 9:10

    Würde mal sagen das perfekte Blush für diese Haarfarbe ^.^

    • Reply
      Shia
      23. Juni 2013 at 12:56

      Oh ja 😀

  • Reply
    Lisa
    23. Juni 2013 at 9:16

    Schicken dir die Firmen genau das zu, was du haben möchtest? Der Nagellack ist ein Träumchen! (:

    • Reply
      Shia
      23. Juni 2013 at 12:55

      Teilweise ja 🙂 Manche schicken einfach so etwas und das sind meist Farben die mir dann nicht gefallen! Freue mich dann immer, wenn ich aussuchen darf ^^

  • Reply
    Thi von Kawaii-Blog.org
    23. Juni 2013 at 9:20

    die farben sind voll geil *.*

    • Reply
      Shia
      23. Juni 2013 at 12:54

      oh jaaa <3

  • Reply
    All about Beauty
    23. Juni 2013 at 9:57

    Der Nagellack ist wirklich ein Traum! 🙂

  • Reply
    Maria Urlaub
    23. Juni 2013 at 10:10

    Oh neeiiin – nicht anfixen – ich habe die Liebe für Dior erst kürzlich entdeckt. Aber es ist eine kostspielige Liebe…..

    • Reply
      Shia
      23. Juni 2013 at 12:53

      Eine sehr kostspielige Liebe 😛

  • Reply
    MrsMasquerade
    23. Juni 2013 at 10:23

    Der Nagellack ist so hübsch! Wenn ich irgendwann mal reich bin hol ich mir einen 🙂

    • Reply
      Shia
      23. Juni 2013 at 12:53

      Man kann sich die auch wunderbar schenken lassen 😀

  • Reply
    Lila
    23. Juni 2013 at 12:28

    Awwww es is alles pink. Dir steht das mit deinen Haaren unheimlich gut!

  • Reply
    Lena Schnittker
    23. Juni 2013 at 12:45

    Wunderschöne Farben! Aber irgendwie kann ich das PR-Sample Schild unten kaum sehen, nur erahnen, es ist so hell, ist das nur auf meinem Bildschirm so? lg Lena

    • Reply
      Shia
      23. Juni 2013 at 12:51

      Also das ist schon immer so und ich kann es gut sehen :O Vielleicht ist dein Bildschirm zu hell eingestellt 🙂

    • Reply
      Lena Schnittker
      23. Juni 2013 at 13:07

      Alles klar, dann ist es wohl echt der Bildschirm, ich meine nämlich auch, dass ich es früher immer gut lesen konnte, werde da mal ein bisschen dran drehen. 🙂 lg

    • Reply
      Melanie
      24. Juni 2013 at 17:56

      Ich habe das "Problem" hier auch immer und habe meinen Bildschirm tatsächlich etwas runtergedreht weil ich helle Farben auch kaum sehen konnte, nicht nur das PR-Schild. Jetzt geeeeht es aber es ist trotzdem noch heller als alle anderen Blogs die ich lese. Ist natürlich doof bei Swatches 🙁

  • Reply
    Shia
    23. Juni 2013 at 12:57

    Yes, you should try it! Love the texture <3

  • Reply
    Astrid Bambi
    23. Juni 2013 at 14:29

    Oh der Nagellack ist ein Träumchen :)). *Auch haben will :(*

  • Reply
    Sooyoona
    23. Juni 2013 at 17:51

    Der Blush wäre mir persönlich nun etwas zu knallig, aber der Nagellack ist wunderschön *___*

    • Reply
      Shia
      24. Juni 2013 at 20:35

      Ein Blush kann nicht knallig genug sein 😀

  • Reply
    [ekiém]
    23. Juni 2013 at 19:07

    Sieht echt wahnsinnig gut aus 🙂 obwohl ich mich beim Blush bestimmt schnell vergreifen 😀

    • Reply
      Shia
      24. Juni 2013 at 20:35

      Och wieso? 🙂

  • Reply
    Marionhairmakeup
    23. Juni 2013 at 20:00

    wow…total tolle Farben…soooo wunderhübsch, Lacke und das Blush!

    • Reply
      Shia
      24. Juni 2013 at 20:35

      Ja finde ich auch ^^

  • Reply
    AmyCupcake
    24. Juni 2013 at 6:50

    Danke für's Verlinken, Honey 🙂
    Dein "Set" sieht ja auch super schön aus <333

    • Reply
      Shia
      24. Juni 2013 at 20:36

      Gern doch <3

  • Reply
    Verena H
    24. Juni 2013 at 8:25

    die lacke sind super schön 🙂
    Nur wenn sie nd so teuer wären :/ Aber ist hald die Marke 😉

    • Reply
      Shia
      24. Juni 2013 at 20:36

      Ja leider sehr teuer, aber wunderschön <3

  • Reply
    judith
    24. Juni 2013 at 8:30

    Also der Dior Lack ist ja wunderschön 🙂 Der glänzt so toll <3

  • Reply
    Karmesin
    24. Juni 2013 at 15:15

    Sowas, ich hab meine Dior Sachen diesmal auch auf rosa Rosen fotografiert 😉 Schöne Farben hast du bekommen! 🙂

    • Reply
      Shia
      24. Juni 2013 at 20:37

      Haha 😀 Ich musste einfach die Pfingstrosen dafür nehmen – passte so gut <3

  • Reply
    ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
    24. Juni 2013 at 20:28

    Das Blush ist echt ein Träumchen :)!!!

  • Reply
    ItsJustLove
    25. Juni 2013 at 19:56

    Den Nagellack habe ich schon auf Instagram bewundert, super schön!

  • Reply
    Rhonduin
    26. Juni 2013 at 14:51

    Ganz tolle Fotos! 🙂

    • Reply
      Shia
      26. Juni 2013 at 17:45

      Hihi danke ^^

  • Reply
    S
    29. Juni 2013 at 23:53

    ich glaub, das Blush darf mit 😉 ♥♥♥ S

  • Leave a Reply