Korean Beauty

CREMORLAB – Snow Falls Velvet Toner Hydro Plus + Gewinnspiel

PR-SampleCREMORLAB - Snow Falls Velvet Toner Hydro Plus

CREMORLAB eine weitere koreanische Marke, die in letzter Zeit schwer gehyped wurde. Der CREMORLAB Snow Falls Velvet Toner verspricht, dass er der Haut viel Feuchtigkeit spendet. Perfekt für die kalte Jahreszeit, wenn die Heizungsluft unsere Haut austrocknet.

CREMORLAB wollte ich schon eine ganze Weile ausprobieren. Auf Instagram wurde die Marke unfassbar gehyped und man hat sie auf fast jedem K-Beauty-Profil sehen können. Nun bin auch ich endlich auf den Zug aufgesprungen und habe mein erstes CREMORLAB Produkt ausprobiert.

CREMORLAB - Snow Falls Velvet Toner Hydro Plus

CREMORLAB – Snow Falls Velvet Toner Hydro Plus

Im CREMORLAB Snow Falls Velvet Toner  ist das  T.E.N. Thermalwasser aus der Region Geumjin enthalten. Dieses Thermalwasser ist mit einem hohen Gehalt an Mineralien, für eine Revitalisierung der Haut, und Extrakte aus der Edelweissblume, die antioxidative Eigenschaften besitzen ausgestattet. Der Snow Falls Velvet Toner ist vor allem für trockene Haut geeignet, aber kann auch von allen anderen Hauttypen verwende werden, die einen extra Feuchtigkeitsschub gebrauchen können. Besonders im Winter ist meine Haut recht trocken, besonders der Wechsel zwischen Heizungsluft und Kälte macht meiner Haut absolut zu schaffen.

CREMORLAB - Snow Falls Velvet Toner Hydro Plus

Der Toner ist milchig und recht flüssig – man kann den Toner mit einem Wattepad oder direkt mit den Händen auftragen. Zunächst solltet ihr eurer Gesicht waschen und den Toner direkt danach verwenden, so wird der pH-Wert eurer Haut wieder ins gleichgewischt gebracht. Außerdem wird eure Haut optimal auf die weiteren Produkte vorbereitet.

Der Duft des Toners ist kaum wahrzunehmen und ich kann auch nicht sagen, wonach er eigentlich riecht. Nach dem Auftragen zieht der Toner sehr schnell in die Haut ein und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Ich bin sehr angetan vom Snow Falls Velvet Toner – trockenen Stellen rund um meine Nase sind bereits nach einigen Anwendungen verschwunden und meine Haut fühlt sich schön prall und gut versorgt an. Ich bin sehr angetan und möchte nun unbedingt noch weitere CREMORLAB Produkte ausprobieren.

Den Toner bekommt ihr bei MIIN Cosmetics für ca. 29€/150 ml oder gewinnt ihn mit etwas Glück auf meinem Instagram Profil. Viel Glück!

Kennt ihr die Marke CREMORLAB? Welchen Toner nutzt ihr zur Zeit? Was macht ihr bei trockener Haut?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply