COSRX Korean Beauty

Cosrx – Centella Blemish Cream

Cosrx - Centella Blemish Cream

COSRX ist nach wie vor eine meiner liebsten K-Beauty Marken. Für jedes Hautproblem scheint COSRX das richtige Produkt zu haben. Aktuell ist die Centella Blemish Cream mein absoluter Favorit.

Meine Haut war meistens recht rein und Pickel hatte ich nur von Zeit zu Zeit. Seit 3 Monaten rastet meien Haut so richtig aus – gemeine Pickel, die unter der Haut sind und gegen die man gefühlt nichts machen kann. Ich war richtig verzweifelt, weil meine Haut ausgesehen hat, wie die Haut eines Teenagers. Seit gut zwei Monaten nutze ich nun die COSRX Centella Blemish Cream.

Cosrx - Centella Blemish Cream

COSRX Centella Blemish Cream

Die Creme hilft bei “Skin Trouble”. Pickelmale und immer wiederkehrende Pickelchen werden gemindert. Die Centella Blemish Cream spendet viel Feuchtigkeit und beruhigt sensible Haut. Zink und “Centella Asiatica Leaf Water” beruhigend die Haut schnell und entfernen Dreck und Sebum von der Haut.

Cosrx - Centella Blemish Cream

Die Centella Blemish Cream ist relativ dick und hat eine interessante Konsistenz. Man trägt sie morgen und abends nach der Gesichtsreinigung und dem Toner auf – besonders auf den Stellen mit Pickelmalen etc. Ich bin echt mega begeistert von der Centella Blemish Cream – meine Pickel und Pickelmale verschwinden recht schnell. Meine Haut wird immer reiner und die blöden roten Stellen verschwinden nach und nach. Ich hoffe, dass ich bald wieder meine schöne reine Haut wieder haben werde.

Man braucht nicht viel Produkt – ich selbst trage die Creme nicht im kompletten Gesicht auf, sondern nur auf de Stellen, wo ich Problemchen habe. Das Döschen ist relativ klein – ich habe sie mir irgendwie größer vorgestellt. Da man aber, wie gesagt nicht all zu viel Produkt braucht, hält das Döschen recht lange. Die Creme bekommt ihr unter anderem bei Cosmetic Jolse für 15$/ 30ml.

Ich mag die Centella Blemish Cream nicht mehr missen. Sie hat sich sehr schnell zu meinem Heiligen Gral gemausert und ich glaube kaum, dass die Creme so schnell von einem anderem Produkt vom Thron gestoßen wird.

Kennt ihr COSRX? Was macht ihr gegen Pickelmale? Wäre die Cosrx – Centella Blemish Cream etwas für euch?

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply