COSRX Korean Beauty

Cosrx – Centella Blemish Ampule

PR-SampleCosrx Centella Blemish Ampule

COSRX ist einfach meine K-Beauty Skin Care Marke No. 1. Das Sortiment ist riesig und man findet für jedes Hautproblem genau das richtige Produkt. Vor kurzem habe ich die Centella Blemish Ampule für mich entdeckt. 

Da meien Haut in den letzten Monaten etwas gelitten hat und ich schmerzhafte Pickel unter der Haut hatte, musste ich meine Pflegeroutine darauf anpassen. Neben dem COSRX Centella Blemish Balm habe ich die Centella Blemish Ampule in meine Routine aufgenommen. Beide Produkte in Kombination waren meine absolute Rettung.

Cosrx Centella Blemish Ampule

Cosrx – Centella Blemish Ampule

Das Centella Blemish Ampule ist speziell für empfindliche und problematische Haut. Die Wirkstoffe regulieren den Fettgehalt und reduzieren den überschüssigen Hauttalg. Es besitzt die Fähigkeit die abgestorbenen Hautzellen und andere Unreinheiten zu beseitigen. Die Poren werden gereinigt und neue Verstopfungen werden verhindert. Besonders hoch konzentriert ist der “indische Wassernabell”, welcher das allgemeine Aussehen und die Textur der Haut verbessert und oberflächliche Wunden heilt und bekämpft. Er fördert die Kollagen-Produktion sowie die Elastizität der Haut und reduziert die Poren. Klingt wie ein absolutes Wundermittelchen, nicht wahr?

Cosrx Centella Blemish Ampule

Die Konsistenz ist leicht dickflüssig und zieht nach dem Auftragen unglaublich schnell ein. Ich trage die Centella Blemish Ampule direkt nach dem Toner auf. In Kombination mit dem Centella Blemish Balm sind meine schmerzhaften Pickelchen und die Pickelmale sehr schnell abgeheilt und verblasst. Meine Haut wird durch die Centella Blemish Ampule gut mit Feuchtigkeit versorgt und das Hautgefühl nach der Anwendung ist sehr angenehm.

Inzwischen ist die Ampule leider alle und ich werde sie definitiv nachkaufen. Ich war schon lange nicht mehr von zwei Produkten so begeistert. Falls ihr also gemeine Pickelchen udn Pickelmale habt, probiert diese beiden Produkte einmal aus. In Kombination mit Vitamin C verschwinden die Pickel und Male übrigens noch einmal schneller. Inzwischen ist meine Haut wieder fast rein und ohne Pickelmale. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich darüber bin. Bei Jolse bekommt ihr die COSRX Centella Ampule aktuell für ca. 18$/20ml.

Kennt ihr COSRX? Habt ihr schon einmal die Centella Produkte ausprobiert? 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Jana
    9. Dezember 2017 at 18:52

    Die BHA Blemish Cream von COSRX ist auch auf Centella-Basis und ich verwende sie unheimlich gern als Nachtcreme, weil sie Rötungen über Nacht abmildert und eine tolle okklusive Wirkung hat!

    Liebe Grüße ♥

  • Leave a Reply