Beauty

Biotherm Blue Therapy Erfahrung

Ein gutes Serum gehört zu meiner täglichen Pflege-Routine einfach dazu.
Man kann sagen „ohne Serum  – ohne mich!“ ~
Nachdem all meine koreanischen Seren nun alle sind benutze ich nun seit einiger Zeit das BIOTHERM „Blue Therapy Accelerated Serum“.
Ein Serum benutze ich übrigens immer morgens und abends nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe und bevor ich meine Creme auftrage.
Von meiner Blue Therapy Erfahrung erzähle ich euch im heutigen Post.
Die Verpackung finde ich toll – BIOTHERM hat immer ein recht cleanes Design, aber genau das mag ich, auch, wenn ich sonst eher auf kawaii Stuff stehe!
Doch was verspricht das Serum eigentlich?
„Beschleunigen Sie jetzt die Regenerationskräfte Ihrer Haut mit dem Blue Therapy Accelerated Serum von Biotherm. Die Formel enthält hochkonzentrierten Algenextrakt mit besonders regenerativen Kräften und einer hohen Nährstoffkonzentration. Das Serum zeichnet sich durch eine leichte, besonders frische und nicht klebrige Textur aus, die bis in die Tiefen Ihrer Haut ein gepflegtes Gefühl hinterlässt. Es zieht schnell in die Haut ein und sorgt für einen sinnlichen Anti-Aging-Genuss. Die hochkonzentrierte Formel trägt dazu bei, Zeichen der Hautalterung wie Falten, Pigmentflecken und Festigkeitsverlust zu mildern.“ Quelle: Douglas 
Das BIOTHERM „Blue Therapy Accelerated Serum“ wird mithilfe einer Pipette entnommen – dank dem Knopf oben an der Pinzette wir genau so viel entnommen, wie man fürs komplette Gesicht braucht!
Sehr praktisch, denn somit entnimmt man nicht zu viel Produkt.
Das Serum ist milchig und ein Mix auf Flüssigkeit und Gel.
Es riecht so unglaublich gut, irgendwie nach Gurke 😀 – denke aber, dass dies vom Algenextrakt kommt.
Ich mag das Gefühl, des Serums auf meiner Haut sehr.
Es zieht super schnell ein und die Haut fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an.
Besonders jetzt im Winter hilft es mir sehr, dass meine Haut nicht zu sehr austrocknet.
Meine Haut fühlt sich auch leicht straffer an – Pigmentflecken habe ich keine, aber ich bilde mir ein, dass meine Rötungen etwas verblassen.
Ich mag das BIOTHERM „Blue Therapy Accelerated Serum“ wirklich sehr und werde sehr traurig sein, wenn es alle ist T__T
Das Serum gibt es übrigens unter anderem bei Douglas für 62,95€/30ml ~
Zum Glück braucht man nur wenig Produkt und somit hält das Fläschchen ewig!
Kenn ihr das BIOTHERM „Blue Therapy Accelerated Serum“?
Wäre es etwas für euch?
Benutzt ihr Seren?
 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    The Lipstick Fox
    26. Januar 2016 at 7:24

    Ich finde die Biotherm Produkte immer so schön anzusehen . Mein Peeling ist fast leer und das riecht auch so gut nach "Gurke" 🙂

  • Reply
    Beauty Mango
    26. Januar 2016 at 8:40

    Von Biotherm habe ich noch nie etwas schlechtes gehört. Ich verwende auch total gern Seren und mag die von Caudalie unter anderem total gern

  • Reply
    Minnie
    26. Januar 2016 at 9:09

    Das hört sich toll an. Als ich gelesen habe, dass du traurig bist wenn es leer ist dachte ich so: "Dann kaufst du dir ein Neues." Und dann sah ich den Preis 😀
    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    Talasia
    26. Januar 2016 at 14:04

    Ich fand die Biotherm Produkte ja auch optisch immer sehr spannend, aber als ich mal nach ein paar Produkten geschaut hatte, waren diese alle nicht reizarm (also die, die ich angeschaut hatte) und daher ist das für mich vom Tisch, da ich da ja drauf achte. Manchmal schade, dass so interessante Marken dadurch weg fallen 😀

  • Leave a Reply