Etude House Korean Beauty

Blogging’ Around the Christmas Tree – Türchen 6

Blogging' Around the Christmas Tree - Türchen 6

Alle 24 Stunden öffnet sich ein neues Türchen bei unserem Bloggin’ Around the Christmas Tree Bloggeradventskalender. Heute sind Mango und ich an der Reihe!

Blogging’ Around the Christmas Tree – Türchen 6

Uns Mädels ist es sehr wichtig euch etwas zurück zu geben und daher werden keine PR-Samples verlost, sondern von uns besorgte Kleinigkeiten. Wie jedes Jahr dreht sich bei mir natürlich alles Rund um K-Beauty. Für euch habe ich eine meiner liebsten ETUDE HOUSE Paletten besorgt.

Blogging' Around the Christmas Tree - Türchen 6

Es handelt sich um die Play Color Eyes Wine Party Palette – die Farbkombi ist perfekt für die bevorstehende Weihnachtszeit. Natürlich auch für den Rest des Jahres! Ein Mix aus matten und metallischen Farben findet ihr in der Palette. Ich selbst besitze die Wine Party Palette auch und nutze sie sehr sehr gerne.

Blogging' Around the Christmas Tree - Türchen 6

Dazu bekommt ihr einen der niedlichen ETUDE HOUSE Dear Darling Tint im Ice Cream Design in der Farbe PK006. Er zaubert einen schönen Schimmer auf die Lippen und ist auch perfekt als Topper geeignet.

+ Sei ein regelmäßiger Leser meines Blogs (via Bloglovin oder Blog Connect) Neue Leser sind Herzlich Willkommen.
+ Bei Teilnehmer unter 18 Jahren brauche ich die Einverständnis eines Erziehungsberechtigten zur Teilnahme bzw. zur Mitteilung der Anschrift im Gewinnfall.
+ Keine Barauszahlung des Gewinns, keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg, der Rechtsweg ist ausgeschlossen
+ Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und Schweiz
+ Teilnahme über Rafflecopter

a Rafflecopter giveaway

Das Türchen ist genau für 24 Stunden offen und läuft bis morgen, den 07.12.2016 um 8 Uhr!

Morgen öffnet sich das nächste Türchen bei Vickyliebtdich. Alle anderen teilnehmenden Blogs des Adventskalenders findet ihr auf der Grafik.

Credits
Bannergestaltung: Frau Kirschvogel
Imagemap: Frau Kirschvoge

You Might Also Like

68 Comments

  • Reply
    Kiki
    6. Dezember 2017 at 10:29

    Guten Morgen,
    ich habe keine Weihnachtsbaum – aber wenn, würde ich ihn klassisch mit rot und gold schmücken 🙂
    Liebe Grüße, KIki

  • Reply
    Anastasia
    6. Dezember 2017 at 10:43

    Guten Morgen,
    unser Baum wird immer mit gold und rot geschmückt. Heute ist es wieder so weit und ich freueeee mich. LG Ani

  • Reply
    Bianca
    6. Dezember 2017 at 10:51

    Weihnachtsbaum hab ich keinen, weil ich im Dezember eh kaum zu Hause bin und Weihnachten nie bei mir in der Wohnung feiere. Aber einen Adventskranz gibt es, der ist schwarz/weiß/grau/kupfer 🙂

  • Reply
    Schokotine
    6. Dezember 2017 at 10:51

    Guten Morgen 🙂
    Leider habe ich dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum, aber hätte ich einen würde ich ihn passend zum Adventskranz in blau und Silber schmücken

  • Reply
    KathiGS
    6. Dezember 2017 at 11:05

    Hey hey, liebe Shia!
    Wir schmücken dieses Mal in Gold (ja, voll langweilig), aber mit den riesigen Kugeln in bunt-und-in-Farbe meiner Eltern als Hingucker dazu. Das ist der touch Slawen-Chic, der jedes Jahr sein muss. : )

  • Reply
    TheAnnanym
    6. Dezember 2017 at 11:06

    Moin, öhm… gar nicht. Ich habe keinen eigenen Baum. Ich bin um Weihnachten nie zuhause, das lohnt einfach nicht. Auch meine Mutter hatte in den letzten Jahren keinen mehr, dieses Jahr allerdings wird er wie früher mit Strohsternen, selbstgebasteltem aus der Kindheit und echten Kerzen geschmückt.

  • Reply
    Melanie
    6. Dezember 2017 at 11:23

    Guten morgen,

    immer silber und dann abwechselnd dunkelblau oder lila:)

    LG
    Melanie

  • Reply
    Denise
    6. Dezember 2017 at 11:32

    Die Palette sieht echt super schön aus 💖

    Bei uns schmückt Mama ja immer den Baum, deswegen weiß ich es erst Heiligabend aber meistens wird es Blau/ Silber oder rot/Gold 😊 ich lasse mich also überraschen 😊

  • Reply
    Sandra P.
    6. Dezember 2017 at 11:33

    Ich werde den Weihnachtsbaum heuer in gold und weiss gestalten. Hab mir extra neue Kugeln gekauft. 🙂
    Liebe Gruesse,
    Sandra

  • Reply
    Sabrina P
    6. Dezember 2017 at 11:59

    Rosa Silber

    Sabrina Paci FB

  • Reply
    Sarah
    6. Dezember 2017 at 12:03

    Mein Weihnachtsbaum ist nur ganz mini – dafür nehme ich immer kleine rote Kugeln und eine Lichterkette 🙂

  • Reply
    lulu
    6. Dezember 2017 at 12:09

    Ich habe keinen Baum zu Hause.

  • Reply
    Heidi
    6. Dezember 2017 at 12:13

    Gar nicht, dieses Jahr bin ich zu Weihnachten in Südostasien und habe deshalb keinen Baum 🙂

  • Reply
    Josi
    6. Dezember 2017 at 12:19

    Wir haben eigentlich nie einen Baum zu Weihnachten, aber wenn wir einen hatten, dann hatten wir alle möglichen Kugeln dran, auch etwas ausgefallenere, wie Dinos oder Cupcakes, viele Lichter und Lametta 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply
    Alicia
    6. Dezember 2017 at 12:29

    Dieses Jahr gibts leider keinen Weihnachtsbaum, momentan keinen Platz. Aber nächstes Jahr nach dem Umzug bestimmt 🙂 LG

  • Reply
    Lizzimerry
    6. Dezember 2017 at 12:41

    In Gold und Rot 🙂 Ich liebe diese Kombi einfach!

  • Reply
    Sandra
    6. Dezember 2017 at 12:46

    Mein Baum hat Bronze-Kugeln <3

  • Reply
    Aline Murphy
    6. Dezember 2017 at 12:59

    Unser Baum wird am vorabend von Weihnachten aufgestellt, und mit roten schleifen,weißen glitzernden schneeflocken , kugeln in zartmetallicrosa ,Gold und rot sowieso holzanhängern und ein paar strohfiguren geschmückt. Ich liebe unseren Weihnachtsbaum und meine Kinder strahlen wenn sie ihn am morgen des 24. Sehen♡

    Dieses 6.te türchen ist echt geil ,würde mich irre freuen!

    Lg Aline

  • Reply
    Anonymiss
    6. Dezember 2017 at 13:17

    Schöner Gewinn!
    Wir machen eigentlich immer rot und weiß / silber. Finde die Kombi wunderbar – wie eine Zuckerstange <3 Und Zuckerstangen hänge ich auch dran 🙂

  • Reply
    Claudia
    6. Dezember 2017 at 13:51

    Der Weihnachtsbaum bei meinen Eltern wird dieses Jahr kunterbunt geschmückt! 🙂

    LG
    Claudia

  • Reply
    Valeria
    6. Dezember 2017 at 14:15

    Das macht meine Mama immer, ich hab in meiner WG keinen…Meiner Mutter steht auf schrillen bunten Schmuck

  • Reply
    Caterina
    6. Dezember 2017 at 15:24

    Mein Weihnachtsbaum wird in Pink und Lila gehalten 🙂

  • Reply
    Anastasia T.
    6. Dezember 2017 at 15:42

    Unser Weihnachtsbaum wird in Rot und Gold geschmückt.
    Ich wünsche einen schönen Nikolaustag!

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply
    vivien_noir
    6. Dezember 2017 at 15:50

    Ich selber habe keinen Baum, aber meine Eltern. Jedes Jahr dürfen wir zwischen blau oder rot, immer in Kombination mit Gold, aussuchen. Dann werden die schönen Kugeln vorsichtig vom Dachboden geholt, ausgewickelt und aufgehängt. Obohl mir silber auch sehr gut gefällt, ist Gold so eine typische Weihnachtsfarbe!

  • Reply
    Monika Janetta
    6. Dezember 2017 at 15:54

    Bei mir gibts keinen Weihnachtsbaum, meine Wohnung ist zu klein dafür. Hab auch nur ein wenig Weihnachtsdeko verteilt 🙂

  • Reply
    Kristin
    6. Dezember 2017 at 16:02

    Unser Weihnachtsbaum hat goldene Kugeln und klassische Elemente wie Strohsterne und süße weihnachtliche Anhänger. Außerdem kaufe ich seit ein paar Jahren immer eine spezielle Kugel dazu. Dieses Jahr einen lustigen Flamingo mit Weihnachtsmütze. Bisschen aufpeppen das ganze 🙂

  • Reply
    Bianca Ch.
    6. Dezember 2017 at 16:19

    Hallo,
    wünsche Dir einen schönen Nikolaus 😉
    Ich stelle dieses Jahr leider keinen Baum auf, da wir über Weihnachten nicht zuhause sind sondern bei meiner Familie, da ist der Baum jedes Jahr sehr bunt 😉

    LG
    Bianca

  • Reply
    Lady Falballa
    6. Dezember 2017 at 16:34

    Mit Kugeln in weiß und silber 🙂

  • Reply
    Mimi
    6. Dezember 2017 at 16:47

    Da wir dieses Jahr über die Feiertage viel unterwegs sind, haben wir keinen Weihnachtsbaum. Ansonsten würde ich ihn in Silbertönen schmücken. 🙂

  • Reply
    Mandy H.
    6. Dezember 2017 at 16:49

    Ich habe den Weihnachtsbaum bei meiner Familie einfach traditionell geschmückt mit allem was ich finden konnte: kunterbunte Weihnachtskugeln von klein bis groß, Anhänger, Lametta, zwei verschiedene Lichterketten… alles überladen 😀 . Bei mir selbst gibts leider keinen Weihnachtsbaum..

    Würde mich wahnsinnig freuen! Ich liebe Etude House! <3

  • Reply
    Vroni
    6. Dezember 2017 at 17:02

    Hallo Shia,
    Wir schmücken unseren Baum mit roten Kugeln und Lichterkette. Ziemlich schlicht und klassisch.
    Liebe Grüße und schöne Adventszeit wünsche ich dir,
    Vroni

  • Reply
    Charlotte
    6. Dezember 2017 at 17:02

    Wie jedes Jahr. Mit vielen Lichterketten und roten und goldenen Akzenten 🙂

  • Reply
    Melanie
    6. Dezember 2017 at 17:15

    ganz klassisch in Rot 🙂

  • Reply
    Maike
    6. Dezember 2017 at 17:25

    Relativ klassisch mit Gold, weiß und silber 🙂

  • Reply
    Binara
    6. Dezember 2017 at 17:52

    Ich habe keinen Weihnachtsbaum 🙂
    LG Binara

  • Reply
    Amy
    6. Dezember 2017 at 18:07

    Klassisch in Rot und Gold! ♥

    Liebe Grüße und einen tollen Nikolausabend wünsche ich dir! 🙂

  • Reply
    Esma
    6. Dezember 2017 at 18:13

    Hey 🙂

    Kulturbedingt haben wir kein Weihnachten, demnach auch kein Weihnachtsbaum. Aber wenn ich einen hätte, würde ich goldene, pinke und rosane Farben sehr mögen 😀

    LG Esma

  • Reply
    Daniela S
    6. Dezember 2017 at 18:13

    Ganz ausgefallen – mit verschiedenen schönen Anhänger, z. B. Schlittschuhen, Ufos usw.

  • Reply
    Patricia
    6. Dezember 2017 at 18:17

    Unser Weihnachtsbaum ist eine Sammlung aus allem was sich über die Jahre so angesamnelt hat, also vor allem bunt.

  • Reply
    Eva
    6. Dezember 2017 at 18:28

    Früher war unser Baum rein gold geschmückt, aber jetzt mit Kind kommen mit den Jahren immer mehr Kindergarten-Basteleien mit dran ;-D

  • Reply
    Gina
    6. Dezember 2017 at 18:34

    Ich selbst habe keinen in meiner Wohnung, aber der meiner Eltern ist seit eh und je silber-blau geschmückt

  • Reply
    Natascha St.
    6. Dezember 2017 at 19:04

    Unser Baum wird rot, silber

  • Reply
    Nataya Anindira
    6. Dezember 2017 at 19:06

    Hallo, mir gefällt die Farben.
    Ich stelle keine Weihnachtsbaum aber wenn ich hätte, würde ich mit Erinnerungen, hübsche Krim Krams und Schokolade schmücken

  • Reply
    Lilia (Sanne)
    6. Dezember 2017 at 19:17

    Dieses Jahr wird es rot und silber. 😉

  • Reply
    Claudia
    6. Dezember 2017 at 19:27

    ich habe nur ein ganze kleinen Weihnachtsbaum und hänge meist selbst gebastelte Papiersachen wie Sterne dran und eine Kette.

  • Reply
    Verena
    6. Dezember 2017 at 19:35

    Hi! Wir haben uns letztes jahr neue kugeln in zartem rose gekauft, die werden wir wieder mit silber kombinieren 🎄
    Lg und schönen nikolausi tag
    Verena

  • Reply
    Elena
    6. Dezember 2017 at 19:45

    Ich habe keinen Baum 🙁
    Wir haben nur eine Baumförmige Vase mit Schmuck drin und ein Paar Kugeln hier und da. Farblich geht es in die Richtung Lila/grün und rosa/gold.
    LG, Elena

  • Reply
    Lynda
    6. Dezember 2017 at 19:50

    Diese Jahr gibt es keinen Weihnachtsbaum da wir bei meiner Tante in Berlin feiern aber sie meinte ihrer wird noch rot und weiß geschmückt )

  • Reply
    Finja
    6. Dezember 2017 at 20:09

    Wir schmücken unseren Tannenbaum mit roten Kugeln und Strohsternen. Dazu gibts dann noch echte rote Kerzen und er ist perfekt. So kommen wir dann am Heiligabend auch auf die 30°C im Wohnzimmer 😀
    Liebe Grüße, Finja

  • Reply
    Illy
    6. Dezember 2017 at 20:35

    In den Farben rot und gold!

    Liebe Grüße

  • Reply
    Annika
    6. Dezember 2017 at 20:43

    In Rot und Gold! <3

  • Reply
    April28
    6. Dezember 2017 at 21:19

    Hauptsächlich weiß mit etwas rot. Ich hoffe ich habe noch genug Kugeln übrig von letztem Jahr 😀
    Da wir umgezogen sind muss ich erstmal schauen wie es nun passt 😉

  • Reply
    Jessi
    6. Dezember 2017 at 21:19

    Ich selber habe in meiner Wohnung keinen, da ich Weihnachten daheim mit meinen Eltern feiere, und was meine Mama dieses Jahr mit dem Baum vor hat weiß ich noch gar nicht. 😀

  • Reply
    Sarina
    6. Dezember 2017 at 21:28

    Hallo Shia,

    wir haben gar keinen Weihnachtsbaum, den gab es zuletzt in meiner Kindheit. Dekoriere aber auch generell nicht weihnachtlich (ich bin aber generell ein Deko-Muffel).

  • Reply
    Melanie
    6. Dezember 2017 at 21:33

    Hi!
    Wir schmücken unseren Baum immer in Rot und Weiß (auch mit Zuckerstangen) .
    Mein Freund hängt dann immer auch diese Mini Wichtel von IKEA rauf (die, die eigentlich nur aus grauem Bart mit Mütze bestehen). Er hängt die dann auch übrigens in der ganzen Wohnung auf und ich finde manchmal im Sommer noch welche die gut versteckt waren 😉

    LG Melanie

  • Reply
    bettina
    6. Dezember 2017 at 21:42

    gar nicht, da ich keinen eigenen haben werde 😉

  • Reply
    Laura
    6. Dezember 2017 at 21:55

    Jedes Jahr anders bzw. kommt es darauf an, ob und welche hübchen Dekorationen wir in dem Jahr finden. Die Lichterkette ist aber ein Muss!

  • Reply
    Nicole
    6. Dezember 2017 at 22:03

    Halli hallo.

    Ich schmücke in diesem Jahr keinen Baum, da ich selbst keinen haben werde! Allerdings bin ich den Großteil der Feiertage bei meinen Eltern und der Baum wird in diversen Goldtönen (von champagner bis kupfer) erstrahlen. 🙂

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    LG, Nicole

  • Reply
    Mari Na
    6. Dezember 2017 at 22:04

    ein paar kleine Holzengel und dazu mattgoldene und dunkelrote Kugeln 🙂

  • Reply
    Birte
    6. Dezember 2017 at 22:16

    Wir schmücken klassisch in rot-gold. Liebe Grüße!

  • Reply
    Cosima
    6. Dezember 2017 at 22:26

    Ich habe erst im letzten Jahr den ersten eigenen Weihnachtsbaum meines Lebens gehabt 😍 dafür hatte ich weiße und Silber Kuegln gekauft, ein paar Bronzefarbene waren auch dabei, ich wollte noch mal zu Ikea und Depot und schauen, ob mir was außergewöhnliches gefällt… mal schauen, vielleicht verschiebe ich das auch aufs nächste Jahr. Mehr als Kugeln und eine led Lichterkette kommt jedenfalls nicht dran.

  • Reply
    Antea
    6. Dezember 2017 at 22:58

    Toller Gewinn, das würde mich so freuen!
    Ich schmücke meinen Baum dieses Jahr in gold 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply
    Angelika
    6. Dezember 2017 at 23:08

    unser Weihnachtsbaum wird rot – gold mit einigen getrockneten Orangenscheiben 🙂

  • Reply
    Dulcis Amare
    6. Dezember 2017 at 23:39

    Seit meiner Kindheit mit alten Glaskugeln in verschiedenen Größen und Verzierungen. Dazu dann noch alte Holzfigürchen und Glöckchen.
    Außerdem seit ein paar Jahren einzelne Kerzen die man per Funk anschalten kann, da man so nicht noch das ganze Kabel verlegen muss.

    Gruß
    Dulcis

  • Reply
    Padii
    6. Dezember 2017 at 23:44

    Bei uns wird der Baum meist in blau und silber geschmückt! Und dazu eine ganz normale lichterkette 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply
    Elisabeth W.
    6. Dezember 2017 at 23:47

    Wir schmücken unseren Baum dieses Jahr in gold und lila 🙂

  • Reply
    Sophia
    7. Dezember 2017 at 0:04

    Ich schmücke mit Kugeln, die noch von meiner Oma kommen. Sie sind gold und rot. Das wichtigste ist aber die Krippe, die mein Grossvater gebaut hat.

  • Reply
    Jasmin
    7. Dezember 2017 at 1:26

    Hi,
    mit gebastelten Weihnachsternen ,Holzfiguren bunten Kugeln und Lamettea.lg

  • Leave a Reply