Beauty

Der perfekte Lidstrich -Lancôme Artliter

Jaja der perfekte Lidstrich ist gar nicht so einfach zu ziehen.
Ohne Eyeliner ohne mich!
Für mich der wichtigste Teil meines täglichen Make Ups ist der Eyeliner – tief schwarz und geschwungen!
Ich probiere immer gerne neue Eyeliner aus und teste mich gerne hier und da durchs große Eyeliner- Sortiment.
So habe ich mich sehr gefreut, dass ich die ARTLINER aus dem Hause Lancôme testen konnte.
Die Verpackung finde ich schon mal toll.
Schlicht schwarz und edel – ganz in alter Lancôme-Manier.
Ich stehe ja irgendwie total auf das Lancôme-Design – es ist so zeitlos und immer chic.
Mit den ARTLINERN soll der Auftrag ganz easy sein – wie mit einem Filzstift.
Bei der Schaumstoff-Spitze war ich ja zunächst sehr skeptisch.
Meine Favoriten sind für mich immer noch die Liner in der Art von Kalligraphie-Pinseln, damit gelingt jeder Lidstrich ohne Probleme.
Ganz besonders hat er mir die Farbe „Violet“ angetan – so ein hübscher Ton.
Aber auch das „Noir Matt“ ist ein schönes und tiefes schwarz.
Die Farbabgabe ist super und sehr gleichmäßig.
Seltsamerweise komme ich auch mit der Spitze ganz gut klar, obwohl mir, wie oben beschrieben immer noch die Pinsel-Art am besten gefällt.
Der Auftrag ist easy und das Ergebnis klasse – leider habe ich kein Tragebild, da ich ne schöne Augeninfektion in Seoul hatte und somit gibt es erstmal keine Bilder.
T___T
Meinem Auge geht es aber inzwischen wieder halbwegs gut und ich versuche so schnell wie möglich ein Bild nachzureichen ^^
Den das Ergebnis ist echt toll und kann sich sehen lassen.
Ein Liner bekommt ihr für ca. 33€/1,4ml bei Douglas und Co.
Ich finde sie klasse und trage sie gerne, vor allem Violet!
Damit glatt es mit dem perfekte Lidstrich auf jeden Fall!
Wie gefallen euch die ARTLINER?
Wären sie etwas für euch?
Habt ihr sie schon mal getestet?
 

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Beauty Mango
    8. Januar 2016 at 10:03

    Ich favorisiere ja auch die Stifte aus Japan und aus diesem Grund teste ich auch kaum noch andere Eyeliner. Die Artliner wären jetzt wsl eher weniger was für mich, aber Violet finde ich von der Farbe her sehr schön.

  • Reply
    Lena Schnittker
    8. Januar 2016 at 10:32

    Violet gefällt mir auch total gut von der Farbe her! Lg

  • Reply
    Lena Schnittker
    8. Januar 2016 at 10:32

    Violet gefällt mir auch total gut von der Farbe her! Lg

  • Reply
    Geri
    9. Januar 2016 at 15:44

    Das Violet sieht richtig schön aus ♥

  • Reply
    Maya
    9. Januar 2016 at 18:11

    Ich hab den in blau und liiiiiiebe ihn!!!

  • Leave a Reply